Priv.-Doz. Dr.med. Dr.med.univ. Dietmar Haas at Bahnhofstraße 21 in Traun, Oberösterreich

Priv.-Doz. Dr.med. Dr.med.univ. Dietmar Haas in Bahnhofstraße 21, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 7229 91344

Address:

Bahnhofstraße 21,
Traun, Oberösterreich
4050
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-haas.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Priv.-Doz. Dr.med. Dr.med.univ. Dietmar Haas

  • Herr Dr. Haas ist ein sehr guter Gynäkologe, der auch abseits von Standard Problemen Rat weiß. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und nehme auch die weite Fahrt in Kauf. Ich finde es schade, dass ich nicht schon früher auf ihn gestoßen bin. Herr Dr. Haas nimmt sich für Gespräche ausreichend Zeit. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    2018/04/07
    Zerrin Celik
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 — 11:30

Montag
09:30 — 13:00
Dienstag
08:00 — 11:30
14:30 — 17:30
Mittwoch
08:00 — 11:30
Donnerstag
14:30 — 17:30
Freitag
08:00 — 11:30

Fotogalerie von Priv.-Doz. Dr.med. Dr.med.univ. Dietmar Haas

Über Priv.-Doz. Dr.med. Dr.med.univ. Dietmar Haas in Traun

Priv.-Doz. Dr.med. Dr.med.univ. Dietmar Haas liegt bei Bahnhofstraße 21, Traun, Oberösterreich.